© Filmplakat/Filmverleih

In 32 Tagen

Fledermauskino: Lassie - eine abenteuerliche Reise

Auf einen Blick


Abenteuerfilm für Kinder von Hanno Olderdissen

Es sind Sommerferien! Aber dieses Jahr lässt sich Flo nicht auf eine Trennung von Lassie ein: Anstatt die Ferien mit den Eltern zu verbringen, werden Flo und Lassie von Haushälter Gerhardt  zum Hof von Tante Cosima in Südtirol gebracht, die dort mit Jack Russell Pippa und ihren Pflegekindern Kleo und Henri lebt. Gerhardt verbringt währenddessen die Zeit im nicht weit entfernten Grand Hotel Sternberg. Als Flo, Kleo und Henri von vermissten Hunden im Ort erfahren, nehmen sie sich besorgt vor, Lassie und Pippa nicht aus den Augen zu verlieren. Doch dann wird bei Tante Cosima eingebrochen und Pippa gestohlen! Lassie kommt den Dieben schnell auf die Spur, aber muss sie auf frischer Tat ertappen …

Fledermauskino:

Ab 19:30 h ist unser Hof geöffnet für gemütliches Beisammensein aller Besucher.
Vorführungsbeginn ist erst bei Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fledermäuse anfangen um die Leinwand zu schwirren, der Film endet also spät.
Alle Kinder müssen von einer personensorgeberechtigten, oder erziehungsbeauftragten Person begleitet sein.

Bitte Stuhl mitbringen!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Birnenhof.Arts Rossfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Rossfeld

Tel.: 0160 / 8738945
E-Mail:
Webseite: birnenhofartsrossfeld.de

Veranstalter

Birnenhof.Arts Rossfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Rossfeld

Tel.: 0160 / 8738945
E-Mail:
Webseite: birnenhofartsrossfeld.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.