© DTV

In 23 Tagen

Jugendbuchautor Frank Schwieger

Auf einen Blick


Lesung für Kinder ab 10 Jahren mit dem bekannten Jugendbuchautor:

Mit den Büchern von Frank Schwieger wird Geschichte greifbar, denn wenn der Geschichtslehrer aus Schleswig-Holstein schreibt, taucht er am liebsten in ferne Vergangenheiten ab.
Seine Bücher - insbesondere die Antike hat es ihm angetan - sind unterhaltsam und humorvoll geschrieben, pfiffig illustriert und voller spannender Informationen - so macht Geschichte Spaß! Wir freuen uns deshalb sehr, dass Frank Schwieger unserer Einladung folgt und im Rahmen unserer jährlichen Lesereise an vielen Schulen in Coburg Stadt und Land lesen wird. Und für alle, die ihn in ihrer Schule nicht erleben können, liest er zusätzlich in der Stadtbücherei in Coburg, was wir ganz toll finden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtbücherei
Herrngasse 17
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 891420
Fax: 09561 / 891429
E-Mail:
Webseite: www.coburg.de/stadtbuecherei

Veranstalter

Buchhandlung Riemann
Markt 9
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 80870
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.