In 205 Tagen

Karat

Auf einen Blick

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: die Rockmusik aus dem Osten Deutschlands hat eine sehr große Anzahl an Künstlern zu bieten, die fester Bestandteil des gesamtdeutschen Kulturerbes waren, sind und bleiben werden. Unter diesen ragt, bei aller Wertschätzung für die anderen, eine Band noch einmal ein ganz besonderes Stück heraus: KARAT. Man freut sich sehr, dass eine der erfolgreichsten Bands der ehemaligen DDR im Sonneberger Gesellschaftshaus gastiert.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gesellschaftshaus Sonneberg
Charlottenstr. 5
96515 Sonneberg

Tel.: 03675 / 702978
E-Mail:
Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/karat.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.