Morgen

Kirche Kunterbunt für Familien mit Kindern bis 12 Jahren

Auf einen Blick

Es ist KEIN Familiengottesdienst, bei dem man stillsitzen muss, sondern ein Aktionsvormittag. An verschiedenen Stationen wird gebastelt, experimentiert, gewerkelt und gespielt.

Darauf folgt eine Feierzeit mit Bewegungsliedern, Theaterstück und Kurzandacht.

Schließlich gibt es ein leckeres Essen bei guter Gemeinschaft in der Kirche. Der Eintritt ist frei. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt, Kirche für Familien einmal ganz anders zu gestalten und zwar so, dass sich auch Pippi Langstrumpf dort wohlfühlen würde. Anmeldung und weitere Infos unter http://www.kikuco.de

Termine im Überblick

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.