Morgen

„Wir heißen hier alle Ronny, auch die Jungs“

Auf einen Blick

  • Neustadt bei Coburg
  • 30.09.2022Terminübersicht
  • 19:00 - 20:30
  • Familien, Highlights,…


Nils Heinrich war sehr verwundert, als er damals nach Wende und Grenzöffnung in Kassel landete. Das sollte der Westen sein? Mittlerweile hat er sich umsehen können und weiß, dass der wie ein typisches DDR-Essen aussehende Döner keine nordhessische Spezialität ist. Überhaupt hat der Kabarettist uns einiges zu erzählen über die alte tote DDR und die mehr als 30 Jahre danach. Beim Thema Ökologie sind wir beispielsweise wieder ganz vorn mit dabei: Der Meeresspiegel steigt - also bauen wir die Autos höher. Als Corona seinen Job und sein Privatleben auf den Kopf stellte, führte er nicht nur Tagebuch, sondern entdeckte auch seine geheime Fähigkeit: Ei-Hypnose! Auch kennt er jetzt alle Seriennummern der heimischen CD-Sammlung auswendig und kann mit seiner Frau Dialoge aus „Frauentausch“ nachspielen und kann dank seiner Schwiegermutter Skype benutzen. Freuen Sie sich auf die lustigste Lesung der Saison. Von und mit Nils Heinrich.

Termine im Überblick

Auf der Karte

kultur.werk.stadt
Bahnhofstraße 22
96465 Neustadt bei Coburg

Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/wir-heissen-hier-alle-ronny-auch-die-jungs.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.