© Holger Fichtner

In 45 Tagen

Falco meets Mercury

Auf einen Blick


EINE SHOW MIT BEGEISTERUNGS-GARANTIE!

Falco meets Mercury (Falco meets Queen) klingt wie eine Schnappsidee - und das war sie auch! Die Musicalstars Axel Herrig und Sascha Lien waren einst unabhängig voneinander Teil einer großen Themenpark-Sommerfestveranstaltung, und lernten sich sozusagen „hinter den Kulissen“ kennen - eine folgenschwere Künstler-Begegnung, wie es sich seit nunmehr 13 Jahren herausstellten sollte.

Die beiden kamen damals aus großen Musicalproduktionen und wie das Queen-Musical WE WILL ROCK YOU und das Falco-Musical ROCK ME AMADEUS, und haben dort jeweils viele Jahre die Hauptrollen gespielt.

Nach einem gelungenen Auftritt auf dem Sommerfest trafen sich die beiden abends nach der Show in der Hotelbar, und hatten die Vision, die beiden Charaktere und Pop-Ikonen der 80er Jahre doch öfters gemeinsam auftreten zu lassen- ein Konzert aus „dem Himmel“ sozusagen. Die Show FALCO meets MERCURY war damit geboren, und machte zunächst als MusicalProduktion eine Tournee mit über 50 Terminen durch die großen Städte Deutschlands und Österreichs, und ist nunmehr seit über einer Dekade eines der erfolgreichsten Konzertshows.

Die dazugehörige Rockband, ist das musikalische Rückgrat der beiden Überstars, und sind zu 100% OLDSCHOOL. Die Musiker und die beiden Sänger verbinden viele Jahre gemeinsamer Konzerte, das bis in Mitte der 90er Jahre zurückreicht. Sie lieben Rocken Roll, und leben ihn auch! Ausgestattet mit Tanzensemble, Live Band und einer mega Ton- und Lightshow, ist FALCO meets MERCURY (Falco meets Queen) ein wahrhaft unvergessliches Konzerterlebnis, das jedes mal mit unaufhörlichen Begeisterungstürmen vom Publikum gefeiert wird, und dies ausnahmslos. Wer die Musik von dem unvergesslichen FALCO und dem legendären Queen-Frontman FREDDIE MERCURY liebt, wird bei FALCO meets MERCURY ein wahres Konzerthighlight erleben.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Domäne Oeslau
Kronacher Straße 2
96472 Rödental

E-Mail:
Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/falco-meets-mercury.html

Veranstalter

Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG
Eichenweg 11
96237 Ebersdorf

Tel.: 09562 / 7844025
E-Mail:
Webseite: www.agentur-streckenbach.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.