In 34 Tagen

Anwandern der Initiative Rodachtal

Auf einen Blick

Das Anwandern 2023 der Initiative Rodachtal findet diesmal im schönen Eisfeld statt. Der Tourismusverein Bleßberg Region richtet die Traditionsveranstaltung am Sonntag, den 7. Mai 2023 im Eisfelder Otto-Ludwig Garten aus.
Los geht's um 10 Uhr. Geplant sind wieder zwei Touren. Eine kleine Rundroute (ca. 1,25 Stunden) mit einer spannenden Schnitzeljagd für Kinder organisiert die Elterninitiative Wangenroth. Auf eine längere Wanderung (ca. 3 Stunden) auf dem Eisfelder Murmelweg geht es mit Naturführer Ralf Kirchner vom Naturpark Thüringer Wald. Unterwegs gibt es wie immer Spannendes zur Geschichte der Region, viel Natur und kleine Pausen. Dann geht's zum verdienten Einkehrschwung bei schmissiger Musik mit den Werrataler Musikanten und fränkischen Spezialitäten! 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Eisfeld Otto Ludwig Garten und Volkshausplatz
98673 Eisfeld

Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/anwandern-der-initiative-rodachtal-3.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.